Schützenkönig 2016

von Rene Schiffer

Josef Lemm wird neuer Schützenkönig

Am vergangenen Sonntag wurde das Schießen um die Würde des Schützenkönigs in Königshoven für das Schützenjahr 2016 / 2017 ausgetragen. Diesmal gab es zwei Bewerber - Michael Hackbarth von den Blaue Husaren und Josef Lemm vom Offizierkorps. Letztlich konnte Josef Lemm den Vogel mit dem 46. Schuß zu Fall bringen.

Die "Schwarze Husaren Königshoven" gratulieren herzlich!

Josef ist Teil des Offizierkorps, welches sich um die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Schützentermine kümmert. In diesem Fall ist es üblich, dass der Schützenkönig einen befreundeten Schützenzug bittet, Königszug zu werden. Diesem Wunsch kommen die "Schwarze Husaren Königshoven" gerne nach.

Weitere Bilder vom Vogelschuß folgen in Kürze in der Rubrik Bilder.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Werner Lemm |

Ich bin Königshovener, Josef Lemm ist mein Brudr.

Kommentar von Voitoesty |

<a href=https://gcialisk.com/>cheap cialis online

Kommentar von Voitoesty |

<a href=https://sscialisvv.com>cialis